Fulda 2008

Am 1. NOVEMBER 2008 fand im zentral gelegenen osthessischen Fulda das

1. deutsche Big Country Fan & Collector- Meeting

statt!

    Eine überschaubare Gruppe älterer Männer hatte sich eingefunden und bestaunte die ausgestellten Sammlungen, de facto meine und die von Frank Ohlsen, der seine 7”-Sammlung (ca. 140 Stück) und Kassetten  mitgebracht hatte. Acht Tische reichten nicht, um alle ausgestellten Exponate zu fassen, es mußten noch Stühle und Fensterbänke genutzt werden.
    Dankenswerterweise hatte das Hotel eine Leinwand zur Verfügung gestellt, auf der superseltene und den meisten Gästen unbekannte Videoclips betrachtet werden konnten.

    Der Abend fand seine Fortsetzung in der romantischen Altstadt Fuldas und endete auf den Hotelzimmern mit Musik von Big Country.
    Ein sehr schöner Tag mit schönen Gedanken und Erinnerungen, die Technik funktionierte, interessante Gespräche und kühle Getränke...

Clips zu diesem Treffen auf der Tube! Klicken!

[Big-Country.de] [The Band] [BC over Germany] [Über diese Seite] [Discografie] [My Collection] [Links] [News & Infos] [Videos] [THE SEER] [SHOP] [Kontakt] [Fanmeetings] [Esterwegen 2009] [Fulda 2008] [Lübeck 2011]